Veranstaltung: „Ich will heim zu meiner Mutter! Und wer bist denn Du?“ - Herausfordernde Verhaltensweisen

Termin: 26.09.2019, 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Im Vortrag geht es um Kommunikation mit Menschen mit Demenz und schwierige Verhaltensweisen und Situationen im Alltag. Es werden Ursachen und Handlungsmöglichkeiten vorgestellt um den Umgang mit Menschen mit Demenz zu erleichtern: Woran liegt es? Was kann ich besser machen? Wie komme ich damit zurecht?

Zielgruppe

Alle Interessierten

Kosten

kostenfrei

Anmeldung

Anmeldung nicht erforderlich

Anbieter

Pastor Stephan Hoffmann - Fachreferent & Demenzseelsorger

mehr Infos zu diesem Anbieter

Zusätzliche Informationen

Kontakt zum Referenten:

Pastor Stephan Hoffmann

Demenz-Seelsorger, Fachreferent Demenz, Systemischer Berater

Email: Stephan-Hoffmann@t-online.de

Telefon: 0176 20164646

zurück zur Übersicht