„Miteinander“ - Betreuungsgruppe

Schöne, gemeinsame Erlebnisse, in Gesellschaft so sein, wie man ist, die schönen Seiten des Alters teilen – das neue „Miteinander“ kann auch Ihr Höhepunkt der Woche werden!
Wir bieten unseren Gästen für vier Stunden ein schönes "Miteinander" an. Jedem Gast steht eine Betreuungsperson zur Verfügung, die individuell auf seine Bedürfnisse eingeht.
Unser Ziel ist, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Wir bieten jeweils eine gemeinsame Mahlzeit an, sowie verschiedene Beschäftigungsangebote für jeden Einzelnen, je nach den noch vorhandenen Möglichkeiten.

Zielgruppe

Menschen mit Demenzerkrankung

Zeiten

Montag 14:00 - 18:00

Kosten

30,00 € / Nachmittag

Abrechnung über Pflegekasse möglich

Anmeldung

Anmeldung erforderlich

Anbieter

Diakonisches Werk Odenwald

mehr Infos zu diesem Anbieter

zurück zur Übersicht